Erfolgreiches Wochenende für die G-Junioren

Unsere jüngsten Nachwuchskicker durften am Wochenende gleich zweimal ran.

Am Samstag traten die G1 (U7) und die G2 (U6) beim Hallenturnier in Clarholz an.

Nachdem unsere G2 bei diesem Turnier mit einem Unentschieden und 3 Niederlagen die Vorrunde nicht überstand und frühzeitig aus dem Turnier ausschied, konnte unsere U7 mit zwei Siegen und zwei torlosen Unentschieden das Halbfinale erreichen. Zu erwähnen ist hierbei noch der höchste Sieg im gesamten Turnier an diesem Tage gegen den SC Wiedenbrück mit 8:0.

Im Halbfinale standen die Jungs dann dem Gastgeber Victoria Clarholz entgegen und schafften mit einem knappen 1:0 Sieg den Einzug in das Finale. Hier trafen wir wieder auf die SV Avenwedde, gegen die wir uns in der Vorrunde 0:0 trennten. Ein Finale auf Augenhöhe.

Am Ende hatte unser Gegner knapp die Nase vorn und gewann das Turnier mit 2:1 gegen uns.

Sonntags spielte dann unsere G1 beim Ortsnachbarn in Marienfeld und setzte dem Erfolg vom Vortag noch einen drauf.

Ohne Gegentor absolvierte der Nachwuchs aus Harsewinkel die Vorrunde. 3 Spiele - 3 Siege - 8:0 Tore

Im anschliessenden Endspiel schafften sie dann endlich den ersten und absolut verdienten Turniersieg in dieser Hallenserie nach undankbaren 9-Meterschiessen gegen den FCC Rheda mit 4:2!

Super Erfolg und Herzlichen Glückwunsch!!!