Wochenendbericht Hallenturniere F-Junioren

Zwei unserer F-Junioren-Teams spielten bei den Hallenturnieren in Clarholz und unsere F3 trat in Marienfeld an.

Unsere F3 (U9/U8) spielte bei SW Marienfeld am Sonntag. Dem Team betreut und trainiert von Samir Mokhtari gelang durch eine augeglichene Vorrunde der Sprung in das kleine Finale, in dem man am Ende nach einem 2:3 gegen den SC Druffel nur knapp den 3. Platz verfehlte.

Unsere U8 kam beim Hallenturnier in Clarholz nach einem Sieg über den Gastgeber gut ins Turnier rein, verloren dann aber die restlichen Spiele der Vorrunde deutlich. Somit war in der Vorrunde für unsere Jungs Schluß.

Die U9 spielte beim anschließenden F1-Turnier an selbiger Stelle. Hier konnte die Vorrunde mit zwei Unentschieden (Gütersloher TV + SC Wiedenbrück ) und zwei Siegen (TuS Friedrichsdorf & Herzebrocker SV) den Einzug ins Halbfinale gegen Herringhausen/Eickum feiern. Hier unterlag unser Team mit 0:2.

Da der SC Wiedenbrück nach 9-Meterschiessen im Halbfinale gegen den SV Avenwedde strauchelte, kam es zum wiederholten Male in dieser Hallensaison zum Aufeinandertreffen SC Wiedenbrück 2000 vs. TSG Harsewinkel.

Einem 0:0 nach normaler Spielzeit folgte am Ende auch hier zum spannenden 9-Meterschiessen, welches die Kids vom Moddenbachtal für sich entscheiden konnten. Am Ende gewann die TSG mit 3:2 und sicherte sich den 3. Platz!