U10 holt starken 3. Platz in Marienfeld

Am 13.02.2016 trat unsere E2 beim Hallenturnier in Marienfeld an. Die Auslosung war hier heute nicht ganz so glücklich, da wir auf zwei unserer stärksten Gegner im Kreis bereits in der Vorrunde antreten mussten.

Im ersten Spiel spielten wir gegen den SV Neubeckum, die für uns eine unbekannte Mannschaft war. Die Stärke des Gegners konnte also nicht eingeschätzt werden. Unsere Jungs kamen aber sehr gut in das Turnier und markierten mit einem 6:0 den höchsten Sieg im gesamten Turnierverlauf.

Im anschließenden Spiel gegen den FSC Rheda gingen wir am Ende mit einem gerechtfertigten 2:2 vom Platz.

Um das Finale zu erreichen mussten wir im entscheidenen Spiel gegen den SC Wiedenbrück 2000 einen Sieg einholen. Wir gingen auch ziemlich früh in Führung, konnten uns aber gegen eine teils unfaire und nicht bestrafte Härte des Gegners am Ende nicht wehren. Was folgte war der Ausgleich. Am Ende blieb es dann so und wir zogen dadurch in das kleine Finale ein. Hier trafen wir auf die E2 vom FC Gütersloh, welches wir aber deutlich für uns (4:0) entscheiden konnten.

Starker Abschluss der Hallensaison!

Glückwunsch.

Am Montag gehts dann draußen weiter gegen die Arminia.