1. Platz für Ü15-TEAM vom Projekt "Einfach Fußball"

Die Ü15 Mannschaft des Projektes „Einfach Fußball“ gewinnt das 1. Inklusionshallenturnier des Westfälischen Leichtathletik- und Fußballverbandes in Wiedenbrück

Herzlichen Glückwunsch! So sehen stolze Sieger aus! Mit einem tollen Auftreten der ganzen Mannschaft hat sich unser Team verdient den Pokal geholt. Mit einer super Bilanz von 6:1 Toren und 9 Punkten stand die Truppe am Ende ganz oben.

Dies allerdings sind nur die nackten Zahlen. Viele wichtiger war es, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Voller Selbstbewusstsein und getragen von einem Teamgedanken, angeeignet in vielen samstäglichen Trainingseinheiten, war es für alle ein gelungener Fußballnachmittag mit vielen Eindrücken.

Stellvertretend für alle Teilnehmer des Projektes (die übrigen haben zeitgleich in Harsewinkel trainiert), haben sie den Pokal geholt. Dieser wird dann am nächsten Samstag voller Stolz allen „Projektlern“ gezeigt. Dieser Erfolg wird das Team noch näher zusammen rücken lassen! Macht weiter so!