Ergebnisse / Berichte Turniere Grundlagenbereich

Auch am vergangenen Wochenende waren wieder einige Teams aus dem Grundlagenbereich in Fussballkreisen der näheren Umgebung unterwegs.

Hier die Platzierungen der einzelnen Teams im Einzelen:

Die G2 (U6) startete am Samstag beim VfB Schloß-Holte und verpasste nur knapp den Turniersieg.

Bei 2 verlorenen und 3 gewonnen Spielen mussten die Kids am Ende nur dem SC Wiedenbrück 2000 vor sich lassen.

Unsere F3 (2007er/2008er) spielten in Werther beim dort beheimateten TuS Langenheide und schlossen ihr erstes Hallenturnier mit dem 3. Platz ab.

Die derzeitige F2 (U8) war mit ihrer Teilnahme in Bielefeld beim VfR Wellensiek nicht ganz zufrieden. Hier holte man am Ende nur einen Punkt. 4 Spiele wurden teilweise deutlich und 2 Spiele u.a. gegen den späteren Turniersieger sehr knapp mit jeweils 1 Tor verloren.

Knapper und erfolgreicher war es dann widerum am Sonntag bei einem weiteren Turnier in Schloß-Holte. Hier war es die F1 (U9) die mit Ihrem Trainerteam Anja Wiedemann und Mario Dehmel einen starken 2. Platz erreichten. Hier mussten die Kids vom Moddenbachtal am Ende nur den TuS 08 Senne I vor sich lassen.

In Clarholz wurden am Sonntag auch zwei Turniere ausgespielt. Morgens fuhr unsere U10 (E2) zum mit 10 Mannschaften ausgeschriebenen Turnier. Die Jungs setzen sich in der Vorrunde mit 1 Niederlage und 3 Siegen als Gruppenerster für das Halbfinale durch. Hier mussten wir der Warendorfer SU, dem späteren Turniersieger, nach einem spannenden und torreichen Spiel (2:4) den Vortritt lassen. Im Spiel um Platz 3. konnten die Jungs am Ende mit einem knappen 1:0 mit einer guten und der Tagesform entsprechenden Platzierung nach Hause fahren.

Beim anschliessenden sehr stark besetzten E1-Turnier schafften es die Jungs unserer U11 nicht über die Vorrunde heraus.