Wie sollen die Spiele auf der Seite angezeigt werden?

Auf unserer Seite werden kann man sich die Spiele aller Mannschaften anzeigen lassen. Z.B.: über "Spiele, Ergebnisse -> Alle Spiele" Zudem werden die nächsten Heimspiele unten links angezeigt. Diese Spiele werden stündlich mit dem SIS abgegleichen.

Zusätzlich tragen einige Sportskameraden die Spiele in den Kalender an. Grundsätzlich finden wir es natürlich gut, dass Ihr Euch darum kümmert. Allerdings gibt es dabei auch zwei kleine Probleme.

1. Andere Termine gehen in der Menge der Spieltermine unter.
  2. Bei Spielverlegungen, vergisst man schnell diese auch im Kalender anzupassen.(Ist schon vorgekommen)

Daher meine Frage an Euch:

Kann man die Anzeige der Spiele so verbessern, dass ein Eintrag im Kalender nicht mehr nötig ist?

Wenn wir alle Spiele auf der Startseite anzeigen ist sie schnell zu voll. Welche sollen wir anzeigen?

• Zeigen wir nur die Spiele der überkreislichen Manschaften an?
  • Oder nur die der Mannschaften, die in der Tabelle oben stehen?
  • Oder soll jemand manuell die TOP-Spiele auswählen, die auf der Startseite angezeigt werden sollen?

Was meint Ihr? Eure Meinung zählt!