C2-Mädels holen auswärts einen Punkt

Ein hartes Stück Arbeit. Fast ständig mußten wir einen Rücksatnd von bis zu 2 Toren aufholen. Einige Spielerinnen kamen an konditionelle Grenzen. Wechseln war allerdings riskant und so versuchten wir den Abwehrverband möglichst lange geschlossen zu halten. Über Kampf holten wir nach nach 6:7 Halbzeitrückstand und einem 10:12 Rückstand in der letzten Minute einen Vorsprung mit 13:12 heraus. Im Gegenzug dann das insgesamt verdiente Unentschieden. Zwei starke Abwehrreihen mit insbesondere in der 2. Halbzeit guten Torhüterinnen bestimmten das Spiel. Unsere Werferinnen hatten große Mühe. Andreas und ich sind fast heiser, aber das Anfeuern hat sich gelohnt!
Leider konnten wir wegen des knappen Spielstandes nicht alle Spielerinnen einsetzen. Das wird nachgeholt!

Die Torschützinnen:

Anna Seidensticker : 2