Volleyball Damen spielen gegen den SG Quelle/Milse II

Am 16.01.2016 spielten die Volleyballdamen des TSG Harsewinkel gegen  SG Quelle/Milse II.

Mit viel Elan und Motivation gewannen wir den ersten Satz (25:16).

Dies brachte unseren Kampfgeist auf Hochtouren und wir gingen mit viel Motivation aufs Spielfeld. Leider haben die Gegner unsere Schwächen ausgenutzt und somit ging der Satz an den SG Quelle/Milse II (20:25).

Im dritten Satz haben wir die Chancen nicht genutzt und verloren diesen ebenfalls (16:25).

Im vierten Satz haben wir unsere ganzen Kräfte eingesetzt und die Schwächen unserer Gegner durchschaut. Somit gewannen wir (25:22).

Leider waren wir zum Schluss mit unseren Kräften am Ende. Der SG Quelle/Milse II  konnte den letzten Satz für sich entscheiden und somit auch das Spiel gewinnen (6:15 ).

Gespielt haben: Hannah, Eva, Svea, Jenny, Annika, Alina, Gwendolin, Franziska, Juliana und Meike

Endergebnis: SG Quelle/Milse II – TSG Harsewinkel, 3:2

Unser nächstes Spiel findet am 23.01.2016 in Harsewinkel in der Kardinal-von-Galen-Schule gegen den TG Herford statt. Alle Fans und Unterstützer der Mannschaft sind herzlich dazu eingeladen.