Volkers Truppe gewinnt einen Punkt gegen Hesselteich I

Allen war klar, das wird ein schweres, hartes Spiel. Hesselteich hatte am letzten Wochenende gegen Loxten mit einem Tor verloren und brannte darauf, sich den Spitzenplatz wieder zu holen. Zunächst sah es auch nach einem klaren Sieg für Hesselteich aus. Sie waren schneller, druckvoller und marschierten über 9:4 mit 13:8 in die Kabine zur Halbzeitpause. Am Anfang der zweiten Hälfte ein ähnliches Spiel. Beim Stande von 17:10 glaubten die recht zahlreich aus Harsewinkel angereisten Zuschauer kaum mehr an eine Wende. Doch über 17:10; 18:15 arbeiteten sich Volkers Schützlinge an das 20:19 heran. Etwa zwei Minuten vor Schluss führte Harsewinkel das erste Mal in diesem Spiel, es stand 21:22. Allerdings fiel bald darauf der Ausgleich, der trotz Unterzahl dann bis zum Schlusspfiff gerettet wurde. Mit dem 22:22 kann die Mannschaft sehr zufrirden sein und bleibt weiterhin Spitzenreiter.