1 Damen: Am Samstag wird um 17:00 Uhr gespielt oder Beginn der Rückrunde

Unser Gegner am Samstag sind die Damen zweiten Damen aus Verl gespielt um 17:00 Uhr, wir möchten natürlich unseren Erfolg aus der Hinrunde wiederholen. In Verl gewannen wir unser erstes Auswärtsspiel mit 21:19, mit damals kompletter Mannschaft, die Personalsituation hat sich in der Zwischenzeit aber deutlich verändert. Im Moment fehlen uns drei Spielerinnen aus dem Rückraum, so das unsere Wechselmöglichkeiten sehr begrenzt sind und wir unser Spiel demnach etwas umstellen müssen. Die Damen aus Verl gewannen ihr letztes Saisonspiel im Jahr 2009 gegen Sendenhorst und stellten damit den direkten Anschluss an das untere Tabellendrittel her. Nach dem Trainerwechsel und der personellen Umgestaltung wollen die Damen aus Verl alles daran setzen den Ligaverleib zu schaffen. Es wird uns ein schweres Spiel erwarten, dass wir mit mehr als hundertprozentigen Einsatz bestreiten müssen, um die Punkte in Harsewinkel zu behalten. Da kommen dann unsere Zuschauer ins Spiel, seid doch bitte unsere zusätzliche Kraft und Motivation und kommt am Sonntag in die Halle. Ihr tut Nebenbei auch noch gutes, denn das Eintrittsgeld dieses Spieltages wird gespendet und zwar für die ERDBEBENOPFER AUS HAITI.

Wir freuen uns auf euch. Bis Samstag
Eure 1. Damen