U7 erst im Finale nach grandiosen Turnier zu stoppen

E​inen sehr starken 2. Platz erreichte unsere G1 bei der heutigen Endrunde beim Volksbank-Cup in Langenberg. Nach einer Vorrunde ohne Gegentor und ohne Punktverlust erreichte unsere U7 das erhoffte Finale. Hier trafen die Kids auf den SV Spexard. Hier mussten wir nach normaler Spielzeit ein unverdientes 2:2 hinnehmen und verloren am Ende das Finale, das wir spielerisch eigentlich dominierten, im 9meterschiessen knapp mit 4:5. Trotz allem war das eine super Leistung, am Ende als zweitbeste Mannschaft aus dem Kreis Gütersloh, dieses Turnier zu beenden. Glückwunsch an die Kids und selbstverständlich auch an das Trainerteam der G1. Einen großen Dank auch an die mitgereisten Fans für die Unterstützung.