1. Damen Spielbericht vom Spiel TSG gegen Brockhagen

Etwas verspätet zwar, aber besser spät als nie ;-).
Am Wochenende war unser Nachholspiel gegen Brockhagen, es entwickelte sich von Beginn an eine recht körperlich geführte Partie. In den ersten dreißig Minuten sah diese dann auch keine Mannschaft im klaren Vorteil. Ein ständiges hin und her,mal führte Brockhagen, mal war es Unentschieden oder eine ein Tore Führung der TSG, zur Pause ging Brockhagen mit einer 13:12 Führung in die Kabine. Die Halbzeitansprache fiel dann auch dementsprechend aus, wir wollten uns in den zweiten dreißig Minuten noch einmal so richtig reinhängen was uns dann 15 Minuten super gut gelang. Aus dem ein Tore Vorsprung wurde ein drei Tore Vorsprung für uns bis dahin alles richtig gemacht. Und dann kam was nicht kommen sollte, eine Phase von unkonzentriertem Handballspiel, es wurden Chancen Reihenweise vergeben, dem Gegner die Bälle in die Hände gespielt und so drehte sich ein Spiel bei dem wir 45 Minuten auf dem richtigen Weg waren. Brockhagen gewann am Ende mit 27:22 weil sie unsere Schwächen gnadenlos ausnutzten und Tempogegenstoß auf Tempogegenstoß liefen. Ein Lob aber doch an meine Mannschaft ihr habt alles gegeben und euch gut verkauft am Ende reichte dann die Kraft nicht das wir zur Zeit auch nicht die Möglichkeitgen der vielen Auswechslungen haben. Jetzt heißt es Kopf hoch und zum kommenden Wochenende geschaut dann geht es gegen Verl II.
Ein Vorbericht folgt natürlich auch wieder an dieser Stelle
Danke an die Zuschauer das ihr uns angefeuert habt obwohl es ja eine recht ungewöhnliche Anwurfzeit war.
In diesem Sinne eure (ihre) 1. Damen
Der Trainer