Vorbericht Hallenturniere

Nächstes Wochenende startet der Nachwuchs aus der Fussballabteilung wieder auf diversen Hallenturnieren.

Unsere G1 spielt am Samstag beim SC Wiedenbrück 2000 und trifft hier auf Teams wie z.B. dem FSC Rheda, der Victoria Clarholz und dem Gastgeber aus Wiedenbrück. Spannende Begegnungen sind garantiert!

Unsere U10 muss am Samstag ein etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Die Jungs werden beim SVE Jerxen-Orbke (Detmold) bei dem mit insgesamt 12 Teams großen und sehr gut besetzten "E-Junioren-Vosswinkel-Cup 2015" antreten.

Gruppengegner sind hier der Gastgeber mit ihrer U11, die Hammer SPVG und der DSC Arminia Bielefeld. Wir sind gespannt und freuen uns auf dieses Event!

Am Sonntag dann fahren unsere Kicker der F1 (U9) auch zur Winterturnierserie nach Wiedenbrück. Hier spielen sie dann ab 14:30 Uhr gegen die Teams aus Wiedenbrück, Druffel, Ennigerloh und Vellern.

Wir wünschen allen drei TEAMS viel Spaß und viel Erfolg!

Dateien