U10 -> Erstes Hallenturnier der E2 in der Saison 2015/2016

Wie schon angekündigt ist am letzten Wochenende die Hallenturnierserie im Grundlagenbereich gestartet.

Unsere U10 durfte beim Turnier der E2er-Teams in Wiedenbrück antreten. Das erste Spiel gewannen unsere Jungs deutlich mit 4:0 gegen den SuS Cappel. Da die folgenden zwei Spiele gegen Wiedenbrück II und Westf. Neuenkirchen aber beide mit 3:3 unentschieden ausgingen, hatte die E2 nur noch minimale Chancen auf ein Weiterkommen.

Im letzten Spiel gegen den SC Wiedenbrück 2000 I gingen wir sogar mit 1:0 in Führung, konnten diese aber nicht bis zum Schluß halten, sondern verloren dieses Spiel am Ende knapp mit 1:2. Zusammengefasst haben die Pöhler vom Moddenbachtal wieder schönen Fussball gezeigt, konnten aber viele gute Torchancen nicht nutzen.

Haken dahinter und weiter geht es nächste Woche bei einem super besetzten Turnier in Detmold, wo sich unsere Jungs gegen Teams wie z.B. dem DSC Arminia Bielefeld messen dürfen.