Hallenturnierserie beginnt am Wochenende

Am nächsten Wochenende beginnt im Grundlagenbereich der Fußballer die Hallenserie. Zum Start der Hallenturniersaison stehen hier 2 Events auf dem Plan.

Zum Einen beginnt für unsere G1 (U7) diese Saison mit einem Knaller. Die Kids dürfen nach Langenberg zur Vorrunde der HKR (Hallenkreisrunde) fahren. Nach der super gespielten Qualifikationsrunde auf dem Rasen kann man gespannt sein, wie weit es unsere U7 bei diesem Turnier schafft.

Gegner in dieser Runde sind u.a. der SC Verl und der FC Gütersloh, welche erfahrungsgemäss in der Vergangenheit immer gut aufgestellt waren.

Das zweite Turnier an diesem Wochenende bestreitet unsere derzeitige E2 (U10) beim SC Wiedenbrück 2000. Auch hier erwarten wir wieder, wie in den letzten Jahren, spannende und torreiche Begegnungen.

Die Teams, gegen die unsere Jungs vom Moddenbachtal antreten, sind bekannte Mannschaften, gegen die wir, in der Vergangenheit, oft auf Augenhöhe spielen konnten. Gegner sind hier u.a. der SC Wiedenbrück 2000 (Gegner im Finale der HKR 2014/2015) und der Herzebrocker SV (Gegner beim LVM Kids Cup 2014 beim Spiel um den 3. Platz).

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und Spaß bei den entsprechenden Turnieren!