Wochenende der Entscheidungen

Auch wenn am kommenden Wochenende relativ wenig los ist am Moddenbachtal, ist der kommende Spieltag extrem wichtig für nahezu alle Jungendmannschaften. Es ist der letzte Spieltag der Quali und es entscheidet sich, welche Mannschaft nun in welcher Liga spielen wird.

Unsere neue A Jugend hat sich bereits eindrucksvoll für die höchste kreisliche Klasse qualifiziert.

Bei der B, C und der D - Jugend ist es möglich bei einem jeweiligen Sieg es der A Jugend gleich zu tun.

In den Klassen E, F und G - Jugend werden nach der Quali hingegen vom Verband Ligen gegründet, die spielerisch und geographisch Sinn machen.

Unsere 3 Herrenmannschaften kommen so langsam in Zugzwang und hoffen am kommenden Spieltag endlich mal wieder zu punkten.

Es verspricht also ein heißes Wochenende zu werden.