5. Sun-Swing-Volleyball-Cup 15.8.2015

In diesem Jahr fand unser Turnier losgelöst von der Sun-Swing-Poolparty statt.

Bei schönstem Freibadwetter trafen wir uns morgens, um 2 Netze auf dem Rasen im Freibad aufzubauen.

Bis 11Uhr erschienen noch 2 weitere Mannschaften, sodass wir ein kleines Turnier starten konnten. Es spielten 5 Spieler pro Feld mit viel Spaß und Einsatz. Gespielt wurden zwei Gewinnsätze bis 25.
Wir Veranstalter, die MontagsHobbytruppe „Fanta 4“ gewann alle Spiele.
Die Harsewinkler Jugendlichen „ Döner Dudes“ erreichten den 2. Platz mit 2 gewonnen Sätzen.
Den 3. Platz erlang die Mannnschaft „ TC“ um Christian aus Clarholz.
Anschließend bildeten die Spieler noch 2 neue Mannschaften und es wurde noch einige Zeit weitergespielt.
Abschließend nutzten die meisten Spieler die Gelegenheit bei dem sonnigen Wetter noch einige Bahnen im Schwimmbecken zu ziehen.

Trotz geringer Teilnehmerzahl hat es allen Beteiligten sehr viel Freude gemacht.
Für 2016 planen wir wieder das Turnier am Tage der Poolparty zu organisieren.

 

Geschrieben:
Leni Johanndeiter