Heimspiele der Fussballer

Am Samstag erwarten uns im Moddenbachtalstadion wieder viele spannende Spiele im Bereich der Fussbalabteilung.

Ab 12:00 Uhr gehen unsere jüngsten Teams der G1- und G2-Junioren gemeinsam mit der F2 auf insgesamt 3 Spielfeldern auf Torejagd.

Um Punkt 13:00 Uhr geht es dann bei unserer C-Jugend gegen den VfL Rheda um den Anschluß an das obere Drittel der Tabelle und in die Endphase der Qualifikationsrunde für die entsprechenden Kreisligen.

Den Abschluß macht dann um 15:00 Uhr die 1. Herrenmannschaft. Nach 4 erfolglosen Begegnungen in der Landesliga hofft die Erste gegen TuS Tengern wieder einen Sieg einfahren zu können.

Weitere Infos über Teams und Gegner findet ihr in der Rubrik Fussball - Mannschaften.

Viel Erfolg für die Harsewinkeler Teams.