Es ist wieder Wochenende und wir sind Aktiv oder: Drei Tage drei Termine

Der erste Termin ist ein ganz besonderer, eine Spielerin der ersten Damen wird ihre zweier Beziehung legalisieren, zu diesem Ereignis trifft man sich, um es gebührend zu feiern. Der zweite Termin ist dann am Samstag um 14:00 Uhr in Harsewinkel, wieder eines der uns schon so liebgewordenen 3er Turniere, zu dem auch gerne der ein oder andere Zuschauer anwesend sein kann. Unsere Gegner am Samstag sind die Mannschaft aus Sassenberg und die Damen von Neuenkirchen/Varensell (Landesliga/Bezirksliga). Schaun wir im Bericht am Montag wie uns der Freitag bekommen ist.
Der Sonntag bringt uns dann das Vorletzte 3er Turnier der Vorbereitung, hierzu begrüßen wir die Mannschaften von der Spielvereinigung Versmold und die Mannschaft des Tv Friesen Telgte ( die sich an diesem Wochenende im Trainingslager befinden) beide Truppen sind in der Bezirksliga beheimatet. Für uns ist dieses Wochenende ein kleiner Fitness Test, bevor es am letzten Wochenende der Vorbereitung um das Komplette Programm geht (aber davon zu einem späteren Zeitpunkt mehr).

So nun aber genug der Vorschau lasset das schöne Wochenende beginnen!!!!!!!!!!

Bis denne der Damentrainer