Die neuen Mannschaften sind angelegt

Der Punkt Mannschaften ist auf den aktuellen Stand gebracht worden. Es wäre schon, wenn jeder Trainer mal nachschaut, ob alles stimmt. Falls etwas nicht stimmt, bitte eine email an mich. Wer meine eMail-Adresse nicht hat, erreicht mich übers Kontaktformular.

Einige Trainer hatten noch kein Benutzerkonto. Für diese Personen, habe ich eins angelegt. Ihr habt per Mail eine Info bekommen. Falls nicht, bitte ebenfalls melden.

Es wäre schön, wenn alle Trainer mal Ihre Benutzerprofile überprüfen. Jeder Trainer ist auf seine persönliche Seite verlinkt. Es ist sicherlich für alle Eltern, die mal auf die Seite schauen, interessant ein Bild des Trainers zu sehen, oder die Telefonnummer zu finde. Ist auch irgendwie persönlicher, als nur ein Benutzername.

Falls Ihr mal einen Bericht schreibt, erscheint Euer Foto auch rechts in dem Block. Wie bei diesem Bericht.

Bis dann

Nicolas.