Nach "Halben Trainingsheimspiel" folgt "Ganzes Trainingsheimturnier"

Wir haben für Sonntag Nachmittag geladen: Beginn der Veranstalltung 15:00 Uhr in Harsewinkel Dreifachhalle. Es gibt ein 3er Turnier über die "Volle Spielzeit", teilnehmende Mannschaften sind die Damen aus Steinhagen (Oberliga) und Westfalia Kamen (Landesliga). Der Modus wird folgender sein A gegen B; A gegen C; B gegen C; und dann die Rückspiele, und Spiellänge jeweils 30 Minuten. Wir würden uns sehr freuen wenn der Sonntägliche Spaziergang euch auch an der Sporthalle vorbei (und dann hoffentlich auch hinein) führt. Der erste Teil der Vorbereitung ist abgeschlossen, der da war an einander gewöhnen und Grundkondition gewinnung. In den folgenden Wochen ist nun Abstimmung und Erhaltung der Kondition im Programm (Wir wissen was wir wollen nun ist es an uns dieses zu erarbeiten und zu erreichen). So wie wir im Moment arbeiten sind wir können wir voller Hoffnung sein.
Einen ausführlichen Bericht wie es gelaufen ist erhaltet ihr dann am Montag.
Gruß der Trainer