Vorletztes Spiel der Volleyball Damen

Am 07.03.2015 fand unser vorletztes Spiel für diese Saison statt.
Motiviert gingen wir in den ersten Satz und entschieden diesen mit einem 25:6 klar für uns.
Auch im zweiten Satz konnten wir mit starken Angaben und Angriffen punkten
und gewannen diesen schließlich mit 25:5. 

GTV4 TSG2

Im letzten Satz ließ unsere Leistung ein wenig nach und das Verschlagen der Angaben kostete uns einige Punkte.
Trotzdem konnten wir uns auch im letzten Satz mit einem 25:11 erfolgreich durchsetzen und das Spiel für uns entscheiden.

 

Gespielt haben: Franziska, Annika, Hannah, Clara, Caro, Svea, Isabel, Alina, Riccarda, Karin 

 

 

Völlig euphorisiert von diesem schnellen Sieg sprangen wir unter die Dusche und haben glatt den Spielberichtsbogen vergessen zu unterschreiben, was jedoch von der noch triefenden Mannschaftskapitänin nachgeholt wurde, was zur Verstörung der Gegner führte, unsere Stimmung jedoch nur noch mehr anstiegen ließ. 
Der Spielberichtsbogen blieb zum Glück unversehrt. 

 

 

Der Meister-Titel ist nun zum Greifen nah !!!