Wieder ein klarer Sieg für die Volleyball Damen des TSG Harsewinkel

Am Samstag fand das Heimspiel der Volleyball Damen gegen den TuS Brake II statt.
Vor vielen Zuschauern startete das Spiel etwas später in den ersten Satz, den wir sehr schnell 25:15 gewannen.
Auch der zweite Satz wurde dominiert durch sehr starke Angriffe, viele Angaben und einige unerwartete Tricks
und ging mit 25:13 für uns aus.
Den dritten Satz gestaltete die gegnerische Mannschaft durch viele Einwechselungen und Auszeiten.
Von diesem chaotischen Treiben ließen wir uns aber nicht beirren und gewannen auch diesen Satz 25:12. 

Insgesamt war es ein spannendes Spiel und auch unser Trainer hatte Freude sein erstes Spiel in dieser Saison zu sehen.
Auch einen lieben Dank geht an die Zuschauer und an das Schiedsgericht.

Gespielt haben: Hannah, Riccarda, Clara, Karin, Caro, Annika, Svea und Franziska

Aktuelle Tabelle:

Tabelle 03.03.15