F-Junioren 3. Platz LVM Kids Cup 2014

Super Erfolg der F-Junioren beim LVM Kids Cup an der Klosterpforte!

Die Jungs der F-Junioren der TSG konnten sich über einen starken 3. Platz beim LVM Kids Cup 2014 in Marienfeld freuen. Nach starker Vorrunde (3:0 TuS Langenheide, 3:2 VfL Schildesche, 0:0 SC Wiedenbrück) konnten die Nachwuchskicker vom Moddenbachtal als Gruppenerster in das Viertelfinale einziehen.

Hier trafen die Jungs auf den FC Gütersloh und konnten dieses Spiel mit einem deutlichen 3:1 für sich entscheiden.

Leider trafen wir im anschließenden Halbinale, wie im letzten Jahr auch, auf den SC Wiedenbrück. Dieses Spiel wurde nach regulärer Spielzeit von 10 Minuten torlos beendet. Somit musste auch dieses Spiel trotz spielerischer Überlegenheit der TSGler im 9-Meterschiessen entschieden werden, welches der SC Wiedenbrück am Ende glücklich für sich entscheiden konnte.

Die Mannschaft konnte sich im anschließenden Spiel um Platz 3, trotz verlorenen Halbfinale, nochmals motivieren und mit einem 1:0 gegen den Herzebrocker SV dieses Spiel nach Hause bringen und sich über einen Pokal und einen Scheck über 200,--€ freuen.

Jungs, das war eine super starke Leistung!!!!!

LVM Kids Cup 2014 1