1. Volleyballdamenmannschaft verliert gegen Eintracht Minden II

Am Samstag (06.10.2012) fanden die Harsewinkeler Damen im 4. Spiel der Saison leider kein geeignetes Mittel gegen die effizienten Angriffsschläge der Eintracht Minden II. Obwohl es im ersten Satz zunächst so aussah, als ob Harsewinkel das Spiel dominieren würde, verloren die Harsewinkeler Damen mit 0:3. Auch Änderungen in der Aufstellung führten nicht zum gewünschten Erfolg.

Mit nun zwei Siegen und zwei Niederlagen befindet sich die Harsewinkeler Damenmannschaft aktuell im Mittelfeld der Tabelle.

Wir danken insbesondere Jenny Virgo, die trotz eines grippalen Infekts, die Mannschaft am Samstag tatkräftig unterstützte.

Es spielten: Annika, Carolin, Doris, Jenny, Juliana, Karin, Sandra M. und Sandra S.