Volleyball: Saisonstart der 1. Damen mit einem Sieg

Spiel I. Damen TSG Harsewinkel gegen TV Gütersloh II

Das erste Spiel der neuen Saison fand in Gütersloh am letzten Samstag (15.09.2012) gegen die Heimmannschaft statt.
Obwohl wir bei einem Vorbereitungsturnier am 1./2. September in Halle einen hervorragenden 4. Platz von 15 Mannschaften erreicht hatten, verlief der 1. Satz relativ schwierig. Wir kamen nicht wirklich in unser Spiel rein. Die Angabenfehler häuften sich. Dennoch konnten wir den Satz für uns entscheiden.
Die beiden darauf folgenden Sätze verliefen besser und wir gewannen das Spiel mit 25:19, 25:15 und 25:13. Hervorzuheben sei zum Schluss, dass es für Juliana Rolf, eine Nachwuchsspielerin aus der eigenen Jugend, das erste Spiel in einer Damenmannschaft war und sie sich sehr gut in das Team integriert hat.

Gespielt haben: Juliana, Lea, Sandra M., Doris, Carolin, Tine und Sandra S.

Trainer: Markus Klose