17. Strandtasse 2012

Strandtasse 2012

Die TSG Volleyball – Hobby II nahm auch dieses Jahr wieder an dem Beachturnier
( Strandtasse ) in Steinhagen teil.

Das Turnier ging über 2 Wochenenden (Duo-Mix, Quattro-Mix, Duo-Herren, Duo-Damen)

Die Hobby II stellte für Quattro – Mix ( Doris , Sandra, Andreas, Miro und Dirk ),
für Duo – Herren ( Andreas und Dirk ) und für Duo – Damen ( Doris und Sandra ) jeweils eine Mannschaft.

Am 17. Juni 2012 begab sich die Mixmannschaft, bei sonnigem Wetter, auf nach Steinhagen. 

Das Turnier war mit 15 Mannschaften ausgebucht. Das Feld wurde in 3 Fünfergruppen aufgeteilt.

Die Vorrunde verlief für uns sehr erfolgreich, da wir alle 4 Vorrundenspiele gewinnen konnten.

In der Zwischenrunde gewannen wir unser entscheidendes Spiel. Durch diesen Erfolg spielten wir

um die ersten drei Plätze. Leider verloren wir unglücklich beide Spiele, freuten uns aber dennoch

über einen sehr guten 3. Platz.

Erschöpft fuhren wir zurück, freuten uns aber schon wieder auf das nächste Wochenende.

17. Strandtasse Ergebnisse Quattro- Mix

Platz

Team

1.

BÄM

2.

Die Fünf Unglaublichen Vier 

3.

Black Bulls  ( Doris, Sandra, Andreas, Miro und Dirk )

4.

Larissa Rebecca Einsatz Böhm

5.

Schicht im Schacht

6.

Ba BÄM

7.

TuS Westfalia Neuenkirchen

8.

ImPoSand(t)

9.

Klaukes Erben sen.

10.

Die Sandhüpfer

11.

Die Daltons

12.

Zwei Paulis, eine Rojda und der Chef 

13.

Auf Sand gebaut

14.

Leppos

15.

4 Punkte

Am 23. Juni machten sich Andreas und Dirk wieder auf den Weg nach Steinhagen zum Duo – Herren Turnier.

(Natürlich wieder hoch motiviert und bei Sonnenschein !! )

Eigentlich wollten wir mal abchecken wie weit uns unsere Leistungsfähigkeit bringen würde.

Es lief bei den ersten beiden Spielen recht gut, wir waren echt überrascht beide Spiele gewonnen zu haben.

Aber dann kamen noch Spielerinnen aus der Hobby II um uns zu unterstützen. Das ging voll nach hinten los.

Trotz ansprechender Leistung, zeigten uns unsere Gegner die Grenzen auf.

Am Ende kam ein respektabler 8. Platz dabei heraus.


17. Strandtasse Ergebnisse Duo- Herren

Platz

Team

Namen

1.

Nimm Du Ihn

Reinhard P., Daniel

2.

Jonas & Timo

Jonas G., Timo D.

3.

Fairy Ultra

Stephan F., Ralf R.

4.

Die Sandhüpfer

Alex A., Vitalij S.

5.

Lagenser

Alexander P., Thomas A.

6.

Raketen 1 & 2

Jens H., Sascha V.

7.

BÄM

Nicolas S., Michel T.

8.

Kleine Haie

Dirk S., Andreas S.

9.

B & B

Tim B., Jan B.

10.

Kanonenfutter

Andreas K.- S.- S., Claude A.

11.

Die lauen Pichler

Olaf S., Axel W.

0

Westfale trifft…

Daniel W., ? (nicht anwesend)

0

Hamburger

Michael S., Sven B. (nicht anwesend)

 Am 24.Juni fuhren Doris und Sandra nach Steinhagen.

(Leider waren die Wetteraussichten nicht rosig,es sollte auf jeden Fall noch regnen.)

Da beide nicht oft miteinander trainieren konnten,haben sie sich auch nicht viel ausgerechnet.

Leider machte das Wetter dem Turnier ein Strich durch die Rechnung,

so dass nur noch die ersten 4 Plätze ausgespielt wurden.

Dadurch erreicht sie einen 5. Platz, mit dem sie nass und zufrieden waren.

17. Strandtasse Ergebnisse Duo- Damen

Platz

Team

Namen

1.

Keks & Nuss

Gianna S., Julia R.

2.

Adelina & Amy

Adelina E., Amy K.

3.

DOS 21

Christine B., Jihan El- S.

4.

Alles auf Horst…

Miriam B., Anne W.

5.

Laura & Dana

Laura K., Dana R.

5.

Die Erdmännchen

Sabine L., Bettina H.

5.

Sabrina & Nadine

Sabrina B., Nadine E.

5.

Silja & Almuth

Silja H., Almuth B.

5.

Sandbeißer

Sandra S., Doris B.

5.

TuS Brake

Michelle W., Lena S.

5.

Jelly Belly

Melanie B., Jenny K.

Zum guten Schluss möchten wir uns für die super Organisation des Turniers,

die  17. Strandtasse,bedanken, ganz besonders bei

Uwe aus der Box.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Steinhagen

Der nächste anstehende Termin für die Hobby II, ist am 1. Augustwochenende.

Dann geht es zum schönen Strand auf Borkum.

Borkum 02

Borkum 01