Volksschwimmen und Poolspaß

Volksschwimmen und Staffelwettkämpfe am 7. Juli 2012 Das Volksschwimmen geht in die zweite Runde. Die TSG Harsewinkel und das Freibadteam laden wieder zum Volksschwimmen ein. Jeder Teilnehmer schwimmt 50m (1 Bahn) auf Zeit. Die Auswertung erfolgt Altersklassenweise. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde mit Angabe von Platzierung und Zeit. Eine Voranmeldung beim Freibad, oder per Mail: Volksschwimmen@gmx.de ist spätestens bis zum 7. Juli 2012 um 10.00 Uhr erforderlich. Wir bitten um Angabe von Name, Geburtsdatum und Geschlecht. Die Teilnahme am Wettkampf ist kostenlos. Lediglich die Eintrittskosten für das Freibad sind auch an diesem Tag gültig. Der 1. Start erfolgt um 12.00 Uhr und der letzte Start wird gegen 14.00 Uhr sein. Danach startet, wie auch schon letztes Jahr, das Zephyrus Team mit einer Badeparty. Um 17.30 Uhr geht es dann mit dem Volksschwimmen weiter. Nun treten Mannschaften bei einem Staffelwettkampf gegeneinander an. Eine Staffelmannschaft besteht aus 4 Personen. Jedes Staffelmitglied schwimmt 50m. Staffelmannschaften können ebenfalls per Mail: Volksschwimmen@gmx.de oder im Freibad angemeldet werden. Die Teilnehmer der Staffeln erhalten die Karten für die Sun-Swing Poolparty zum ermäßigten Eintrittspreis von 10 €.