Die 2. Herren beim letzten Spiel erfolgreich

Mit einem kleinen Kader musste Volker Elbers das letzte Spiel in Hesselteich bestreiten. Nur 9 Spieler standen auf dem Spielberichtsbogen. Beide Mannschaften hatten schon vor dem Spiel die Abstiegszone verlassen. Trotzdem schenkten sie sich nichts. In der 1. Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen und zur Halbzeit stand es dann 9 : 7 für unsere Mannschaft. Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde dann von der TSG ein fünf Tore Vorsprung (13 : 8) erwirtschaftet. Dann ging es richtig los, wir warfen sechs und sieben Tore hintereinander bevor Hesslteich wieder zum Zuge kam. Über das 28 : 14 kam es dann zum Endstand von 28 : 16 aus unserer Sicht. Damit hat sich die Mannschaft mit dem 8. Tabellenplatz aus dieser Saison verabschieden. Ein respektabler Platz, immerhin stand die Mannschaft an sieben Spieltagen auf dem Abstiegsplatz 14.