Damenmannschaft SuS Reiste - SC Peckeloh 7 : 2

26.05.12 SuS Reiste überrollt den SCP

Im Spiel gegen den Spitzenreiter aus Reiste geriet man mit 2-7 unter die Räder. Zwar hat man in den ersten 10 Minuten gut mitgespielt und hatte sogar durch Noemi Kuhn in der 2. Minute die Möglichkeit in Führung zu gehen. Nach den ersten guten Minuten verlor man den Faden, so dass der Spitzenreiter immer mehr an Übergewicht bekam und so in der 20. Minute das 1-0 machte. Das 1-0 lähmte die Mädels, so dass man fast im Minutentakt (22. 2-0; 28. 3-0; 30. 4-0 und 40. 5-0) den Ball aus den eigenen Maschen holen musste. Mit dem peinlichen 0-5 ging es dann in die Pause. Nach der Pause fing es gleich an wie es aufgehört hatte man musste den Ball zum 6. mal aus dem eigenen Gehäuse holen. In der 61. Minute verkürzte Isabell Streich auf 1-6. In der 65. Minute stellte Reiste den alten 6 Tore Abstand wieder her. In der 82. gelang Noemi Kuhn noch das 2-7. Nach der desolaten Vorstellung möchten die SCP Mädels im letzten Heimspiel in dieser Saison gegen Hövelriege (13.00 Uhr Schulplatz) das Ergebnis besser gestalten.

Kader: S. Henkefend, C. Mannek (46. K. Schulte), V. Offers (46. K. Greshake), N. Vine (55. J. Hardiek), S. van Bassen, S. Herrmann, C. Biegel, M. Bobisz, N. Kuhn, I. Streich, T. Beine