Damenmannschaft SC Peckeloh - FC Germete-Wormeln 7 : 2

13.05.12 SCP Mädels überrollen den FC Germete-Wormeln

An diesem Spieltag gastierte der Viertplatzierte FC Germete-Wormeln in Peckeloh. Die SCP Mädels hatten noch eine kleine Rechnung mit dem Gegner offen (Hinspiel endete 2-0 für Wormeln). So ging man auch hochmotiviert in das Spiel hinein. Gerade 8. Minuten waren gespielt klingelte es auch schon im gegnerischen Gehäuse. Noemi Kuhn erzielte mit ihrem 17 Saisontreffer das 1-0. 6 Minuten später schob Natascha Vine, nach einen schönen Angriff über Noemi Kuhn und Julia Unruh, zum 2-0 ein. In der 31. Minute war der Flügelflitzer Natascha Vine wieder zur Stelle und erhöhte mit ihrem Doppelpack zum 3-0. Noemi Kuhn ließ nicht lange bitten und erhöhte in der 35. Minute auf 4-0 und hat in 23 Saisonspielen ihre Torbilanz auf 18 erhöht. In der 44. Minute konnte der Gegner nach einer Ecke auf 1-4 verkürzen. Nach der Pause ging der Angriffswirbel der SCP Mädels weiter, so dass in der 46. Minute Christina Quiel mit ihrem ersten Saisontreffer auf 5-1 erhöhte. Außenspieler Isabell Streich durfte sich in der 60. Minute in die Torjägerliste eintragen, so dass es 6-1 stand. In der 80. Minute erhöhte Stürmerin Linda Günthner auf 7-1. Der FC Germete-Wormeln erzielte wieder nach einer Ecke in der 87. Minute das 7-2.

Mit dem höchsten Saisonsieg hat man jetzt 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und will am Pfingstwochenende den Tabellenführer SuS Reiste ein wenig ägern.

Kader: S. Henkefend, K. Schulte, T. Beine, S. van Bassen, N. Vine (70. J. Hardiek), I. Streich, S. Herrmann, J. Unruh, C. Quiel (65. M. Bobisz), L. Günthner (80. E. Göhring). N. Kuhn