Damenmannschaft SC Peckeloh - TuS 06 Westf. Eiche Anröchte 2 : 0

29.04.12 Durststrecke beendet!

Nach zwei Niederlagen in Folge empfing man den in Abstiegskampf befindenden TuS 06 Westf. Eiche Anröchte. Das Spiel begann wie die anderen aufgehört hatten der Gast hatte nach 9 Minuten die erste gute Möglichkeit zur Führung, aber Torfrau Doreen Muxfeldt konnte geradeso den Ball abwehren. Nur eine Minute später hatte auch der SCP seine erste Chance die Julia Unruh mit einen 18 Meter Schuss zur 1-0 Führung abschloss. Danach hatten die SCP Mädels die Partie sicher im Griff. Nur einmal in der 27. Minute stocke den SCP Anhängern der Atem. Torfrau Doreen Muxfeldt und die Latte verhinderte den Ausgleich. Mit dem knappen aber verdienten 1-0 ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause war es das gleiche Bild, der SCP weiter souverän nur leider fehlten die Tore. Das 2-0 fiel in der 73. Minute durch Noemi Kuhn nach einen schönen Doppelpass mit Julia Unruh. Mit diesem Sieg beendeten die SCP Mädels ihre kleine Minikrise.

Kader: D. Muxfeldt , S. van Bassen, K. Schulte, T. Beine, J. Unruh, S. Herrmann, N. Vine, K. Greshake, L. Günthner (75. N. Leinendecker), C. Quiel (70. N. Kuhn), I. Streich (85. E. Göhring)