Damenmannschaft FC Sürenheide - SC Peckeloh/TSG 3 : 0

Zweite Niederlage in Folge

Gegen den in Abstiegsnot befindenen FC Sürenheide gingen die SCP Mädels mit 3-0 unter. Das Spiel fing wie gegen Versmold schon schlecht an. Nach 2 Min. lag man wieder mit 1-0 zurück. Christina Quiel 4. Minute und Noemi Kuhn 8. Minute hatten früh die Möglichkeit das 1-1 zu erzielen. Man scheiterte an der Torhüterin und dem Pfosten. Somit ging es mit diesem Ergebnis in die Pause. Nach der Pause war man zwar Feldüberlegen und hatte auch mehr Ballkontakte aber es sprang nur eine gute Möglichkeit durch Julia Unruh heraus. Der FC Sürenheide setzte auf Konter und wurde in der 77. mit dem 2-0 und der 83. mit dem 3-0 belohnt. Somit setzte es die zweite Niederlage in Folge für die SCP Mädels. Diesen negativen Trend möchte man am nächsten Sonntag gegen Anröchte stoppen.

Kader: S. Henkefend, T. Beine(75. V. Offers), K. Schulte, C. Mannek, N. Vine, J. Unruh(70. I. Streich), S. van Bassen, K. Greshake, S. Herrmann, C. Quiel, N. Kuhn(70. L. Günthner)