Damenmannschaft SC Peckeloh/TSG - SpVg Versmold 0 : 1

Derbyniederlage gegen Versmold

An diesem Sonntag kam es auf dem Peckeloher Schulplatz zum Stadtderby gegen die SpVg. Versmold. Das Team von Trainer Erwin Medjedovic hatte sich sehr viel für das Spiel vorgenommen. Aber schon nach 3 Min. gab es die kalte Dusche für das Team, nach einer Ecke schossen die Versmolderinnen das 1-0. Danach waren die SCP Mädels zwar Spielbestimmend kamen aber gegen die tiefstehenden Versmolderinnen kaum zu gefährlichen Tormöglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel war es das gleiche Bild, der SCP spielte und vergaß das Tore schießen, so dass am Ende die SpVg. Versmold als Derbysieger vom Platz ging.

Am nächsten Sonntag spielen die SCP Mädels beim FC Sürenheide.

Kader: D. Muxfeldt, T. Beine, C. Mannek, V. Offers (65. M. Bobisz), N. Vine, J. Unruh, S. van Bassen, K. Greshake, S. Herrmann (70. C. Biegel), C. Quiel, N. Kuhn (65. L. Günthner)