Volksschwimmen+ Sun Swing Pool Party

Einladung zum Volksschwimmen am 9.Juli

Liebe Schwimmer, liebe Kinder und liebe Sportler!

Das Freibad Harsewinkel feiert in diesem Jahr am 9.Juli seinen 50sten Geburtstag. Zu diesem Anlass wird ein Volksschwimmen veranstaltet. Jeder Teilnehmer schwimmt 50m (1 Bahn) auf Zeit. Die Auswertung erfolgt altersklassenweise. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde mit Angabe von Platzierung und Zeit. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Voranmeldung beim Freibad ist spätestens bis zum 2. Juli 2011 erforderlich. Telefon: 05247/2175, e-mail: baederbetriebe@harsewinkel.de

Der 1. Start erfolgt um 11.00 Uhr und der letzte Start wird gegen 13.00 Uhr sein. Danach startet das eigens zum Jubiläum engagierte Zephyrus Team mit einer Badeparty.

Um 18.30 Uhr geht es dann mit dem Volksschwimmen weiter. Nun treten Mannschaften bei einem Staffelwettkampf gegeneinander an. Eine Staffelmannschaft besteht aus 4 Personen. Jedes Staffelmitglied schwimmt 50m. Den drei schnellsten Mannschaften erwarten attraktive Preise. So können sich die vier Schwimmer der Siegerstaffel über ein zweimonatiges Probetraining im Harsewinkeler Fitnesscenter Brown´s Active Park freuen, die Zweitplatzierten erhalten einen Gutschein für die Kartbahn im MSC-Stadion und die Drittschnellsten bekommen zur Erinnerung an ihre Teilnahme ein Badehandtuch mit Freibad-Logo. Staffelmannschaften können ebenfalls bis zum 2. Juli im Freibad gemeldet werden.  Im Anschluss der Staffelwettkämpfe geht die Geburtstagsparty mit der Sun Swing Poolparty weiter. Die Teilnehmer am Staffelschwimmen erhalten die Karten für die Sun-Swing Poolparty zum ermäßigten Eintrittspreis  von 10 €.