C1-Junioren: TSG erwartet SW Marienfeld zum Derby!

Derbystimmung im Moddenbachtal!

Bei den C1-Junioren der TSG Harsewinkel ist das "Derbyfieber" ausgebrochen. Am Sonntag erwartet der Tabellenführer den Ortsnachbarn zum Rückrundenspiel, zur "Mutter aller Derby's" !

An das Hinspiel können sich die TSG-Trainer Kai Elter und Uwe Goldstein noch sehr gut erinnern. Wir haben uns lange Zeit sehr schwer getan und dank einer Energieleistung und zwei Toren von René Pinto 2:0 gewonnen.

Auch für das Rückspiel rechnen die Trainer mit einer "engen Kiste". Marienfeld wird sicherlich alles daran setzen, uns das Leben schwer zu machen und uns ein Bein zu stellen. Daher gibt es für Trainer Kai Elter auch keinen Favoriten: "In solchen Spielen gilt das nicht". "Das ist wie ein Pokalfight, da gibt es andere Gesetze", ergänzt Uwe Goldstein. "Egal, wo wir am Ende der Saison stehen - dieses Spiel MUSS gewonnen werden"!

Dabei hofft das TSG-Team wieder auf ähnlich viele Zuschauer wie beim letzten Heimspiel gegen den FC Gütersloh 2000. Anstoß ist am Sonntag, 10.04. um 10:30 Uhr auf dem Kuntrasenplatz im Moddenbachstadion.