C1-Junioren: Tabellenführer zu Gast im Moddenbachtal

FC Gütersloh 2000 will Revanche für Hinspielniederlage!

Durch drei Siege in Folge haben sich die C1-Junioren der TSG Harsewinkel bis auf einen Punkt an Spitzenreiter FC Gütersloh 2000 herangekämpft. Und eben dieses Team ist am Sonntag zu Gast im Moddenbachtalstadion.

Zwei Niederlagen kassierte der Gast aus Gütersloh erst - gegen den SC Verl und gegen die TSG. Denn das Hinspiel gewannen die Harsewinkeler mit 5:2. "Das war sehr sehr glücklich", erinnert sich Trainer Uwe Goldstein an das Spiel, als beim Stande von 3:2 für die Harsewinkeler TSG-Torhüter Robin Hoppert einen Elfmeter entschärfte.

"Der FCG brennt auf Revanche, ist aufgrund seiner Spielstärke der Top-Favorit auf die Meisterschaft und hat auswärts noch kein Spiel verloren", weiß Trainer Kai Elter.

Zuschauer sind herzlich willkommen: Anstoß der Partie ist am Sonntag, 27.03. um 10.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Moddenbachtalstadion.