C1-Junioren: Gabriyel Dari entscheidet Spitzenspiel

SV Spexard - TSG Harsewinkel         0 : 2 ( 0 : 0)

Die C1-Junioren der TSG Harsewinkel konnten auch ihr zweites Nachholspiel beim Tabellen-3. SV Spexard gewinnen. Zum Matchwinner avancierte Gabriyel Dari, der nach seiner Einwechselung beide Treffer für die TSG erzielte.

Das Team von Trainer Uwe Goldstein und Kai Elter übernahm von Beginn an das Kommando, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Der Gastgeber kam nun besser ins Spiel, aber die TSG-Abwehr um Kapitän Moritz Klimpke hatte die Spexarder Stürmer gut im Griff.Torlos ging es in die Pause.

Im 2. Durchgang trumpfte dann der frisch eingewechselte Gabriyel Dari auf. Jeweils nach glänzender Vorarbeit von Rene Pinto und Philipp Göhring konnte er den Ball über die Torlinie schieben und sicherte seinen Farben somit einen verdienten Auswärtserfolg, durch den man nun bis auf einen Punkt an Spitzenreiter FC Güterslon 2000 herangerückt ist.

Aufstellung: Robin Hoppert - Gabriyel Dari - René Pinto - Moritz Klimpke - Christian Kütemeyer - Philipp Göhring - Fabio Dunsche - Daniel Galdin - Petrus Cilgin - Tolga Sahin - Mert Meral - Marcel Lienig - Marcel Müller - Jonas Goldstein