C1 siegt im Spitzenspiel - Gabriyel Dari "Man of the Math"

Gabriyel Dari trifft doppelt - TSG festigt Platz 2

Die C1-Junioren der TSG Harsewinkel konnten auch ihr zweites Nachholspiel gewinnen. Im Spitzenspiel beim Tabellen-3. SV Spexard gelang der TSG ein 2:0-Erfolg. Spieler des Tages war Gabriyel Dari, der im 2. Durchgang beide Treffer erzielte.

Die ersten 15 Minuten hatte die TSG das Heft in der Hand, ohne aber vor dem Tor gefährlich zu werden. Mit zunehmender Zeit kam SV Spexard aber besser ins Spiel, ohne dabei zwingende Torchancen herauszuspielen.

Im zweiten Durchgang nahm die TSG wieder Fahrt auf und kam jeweils nach glänzender Vorarbeit zum verdienten 2:0-Erfolg. Ein weiterer regulärer Treffer durch Tolga Sahin wurde aufgrund einer angeblichen Absteitsstellung nicht gegeben.

Aufstellung: Robin Hoppert, Daniel Galdin, Tolga Sahin, Jonas Goldstein, Moritz Klimpke, Christian Kütemeyer, Philipp Göhring, Fabio Dunsche, Marcel Müller, Marcel Lienig, Petrus Cilgin, René Pinto, Gabriyel Dari, Mert Meral

Mit Viktoria Clarholz und FC Gütersloh II warten nun zwei weitere schwere Gegner auf die TSG Harsewinkel.