Meisterehrung im Kreis - aus dem Westfalenblatt

»Bezze« teilt
Medaillen aus
Kreismeister geehrt

Gütersloh (dude). Wie schon in den Vorjahren fand die Kreismeister- und Kreisklassen-Siegerehrung der Nachwuchshandballer wieder in der Sporthalle Nord statt. Im Gegensatz zu den vergangenen Veranstaltungen durften die Jugendlichen und Kinder ihre Medaillen diesmal aus prominenten Händen in Empfang nehmen. Bei den A- und B-Jugend-Mannschaften war es Ex-Profi Mike Bezdicek von der TSG Harsewinkel, der die Glückwünsche überreichte. Bei den C- bis E-Jugendlichen übernahm der Steinhagener Jugend-Nationalspieler von GWD Minden diese Funktion.
Geehrt wurden unter anderem die männliche A-Jugend der HSG Gütersloh (Kreisliga-Staffelsieger), die C-Jungen von RW Mastholte (Kreisklasse-Staffelsieger) und FC Greffens gemischte D-Jugend (Kreismeister), die auch Vize-Bezirksmeister wurden. Ebenfalls zu den geehrten Mannschaften zählten die gemischten E-Jugenden der TSG Harsewinkel (Kreismeister), von Viktoria Rietberg II (Sieger der 1. Kreisklasse) und der TSG Rheda (Sieger der 2. Kreisklasse) sowie die C-Mädchen von Viktoria Rietberg (Kreismeister), TV Verls D-Mädchen (Kreismeister), die D-Mädchen vom Wiedenbrücker TV II (Sieger der 2. Kreisklasse), die E-Mädchen des Wiedenbrücker TV (Kreismeister) und von Viktoria Rietberg (Kreisklassensieger).