Bericht zum Spiel der 1. Damen in WAF aus WAFler Sicht aus den WN

Vorne pfui, hinten hui
Warendorf - Mit einem gerechten 16:16 (9:10)-Unentschieden trennten sich Warendorfs Landesliga-Handballerinnen vom Tabellensiebten Harsewinkel. Insgesamt ist das Ergebnis vom Spielverlauf her korrekt, befand WSU-Trainer Uwe Bischoff. Die Partie wurde von den Deckungsreihen dominiert. Dementsprechend zufrieden war Bischoff mit seiner Abwehr. Weniger angetan war der Übungsleiter von seinem Angriff. Vorne haben wir zu viele Chancen vergeben.

Die gesamte Partie über gelang es keiner der beiden Mannschaften, sich entscheidend abzusetzen. Harsewinkel ging mit einer 10:9-Führung in die Pause, die das Team in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr abgab. Die Gäste lagen sogar mit 16:14 in Front, ehe die WSU bereits in der 54. Minute den Ausgleich schaffte. Danach gelang keinem Team mehr ein Treffer.

WSU: Sommer, Lietmann - Heitkämper (5/2), Kürten (3), Fehmer (2), Jankhöver (2), Horstmann (2), Nordbeck (2), Witte, Auf der Landwehr, Thomas.