3. Herren siegt und erreicht spannendes Finale gegen die 4. Herren

Um am letzten Spieltag das interne Finale gegen die 4.Herren zu bewahren musste unbedingt ein Sieg gegen HSG Gütersloh 3 her. Jürgen Müller und Gerion Hackfort konnten verletztungsbedingt leider nicht mitspielen. Also musste ich auch mal wieder die Schuhe vom Nagel nehmen. Die lange Osterpause war allen Spielern anzumerken. Aufgrund vieler technische Fehler, besonders beim Tempogegenstoß war es in der der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel.
Am Anfang der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann absetzten und haben den 3 Tore Vorsprung sicher verwaltet. Vorne haben wir die Angriffe länger ausgespielt, die Abwehr stand sicher und Thorsten Dammann hatte sich prächtig auf das Wurfbild der Gegenspieler eingestellt .
Schließlich haben wir mit 20:17 verdient gewonnen.
Jetzt muss die 4. Herren ebenfalls gegen HSG 3 nachziehen, damit wir ein schönes internes Finale ausspielen können.

Gruß
Woesty