Hapkido Abteilung erfolgreich "reloaded"

Nach den erfolgreichen und angenehmen Gesprächen mit den Hapkiodo-Kollegen von der Vikoria Clarholz bahnte sich der erste Hoffnungsschimmer an ....

 

die Gespräche wurden konkretisiert und die ersten Aktionen geplant. Nachdem die Aktiven der TSG angeschrieben wurde, fand ein Probetraining statt. Dies hat sowohl den Sportlern als auch den Hapkido-Trainern aus Clarholz viel Freude bereitet. Die Pläne wurden konkretisiert und in der letzten Ferienwoche wurden gemeinsam ein Teil der Matten aus der Dreifachturnhalle in die Kardinal-von-Galen-Halle gebracht. An diesem Mittwoch fanden sich efl  "Hakidoinis" ein - eine stolze und gute Zahl. An diesem Wochenende fahren die ersten vier Schüler zu einem Lehrgang nach Plettenberg.

 

Leider kann zur Zeit aufgrund der Hallensituation nur eine Trainingseinheit angeboten werden. Mittwochs von 20:15 bis 22:00 ist leider für viele Kinder ein wenig spät. Aber sobald die Halle am Berliner Ring wieder frei ist, wird es ja besser werden.

 

Am Wochenende in Plettenberg viel Spass und Erfolg - und weiterhin viel Erfolg beim Neustart.

2010_09_Reload