Hauptsache durch...

Auch wenn's am Ende richtig spannend wurde: Wir haben uns einen Spieltag vor Schluss den Aufstieg in die Bezirksklasse gesichert! In mit Sicherheit nicht unserem besten Spiel gegen Wiedenbrück reichte uns ein 8:8 für das vorzeitige Erreichen des Saisonziels. Somit können wir in der nächsten Saison Sascha aber auch der 1.Jugend eine gute Liga für die kommende Saison bieten. Ich wünsche der neuen 1.Mannschaft auf diesem Weg schon mal alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison. Ich glaube fest an euern Klassenerhalt!

Insgesamt kann man denke ich festhalten, dass wir uns in dieser Spielzeit absolut verdient in der Kreisliga durchgesetzt haben, da wir vor allem in der Hinrunde eindeutig die beste Mannschaft waren (dazu noch mal eine kleine Befriedigung für Sascha: ja, ich geb´s zu, durch die Umstellung zur Rückserie sind wir etwas schwächer geworden, aber weil die 1.Jugend ja den Klassenerhalt geschafft hat, habe ich mir eigentlich nicht vorzuwerfen...;))

Naja is auch egal, jetzt gilts die Saison im letzten Heimspiel am Freitag gegen Spexard IV ordentlich zu Ende zu spielen und dann vor allem am Sonntag beim WTTV-Pokal etwas denke ich mal Historisches zu schaffen und sich vielleicht für den Deutschlandpokal bis Kreisliga zu qualifizieren; das wäre schon ein dickes Ding!!! Ich persönlich hoffe natürlich, dass ich mich mit so einem geilen Erfolg aus Harsewinkel verabschieden könnte, denn die fünf Jahre haben mir extrem viel Spaß gemacht und der Verein hätte es absolut verdient...

Also bevor ich jetzt sentimental werde, fahre ich lieber zum Training und scheuche euch ein bisschen von links nach rechts!

P.S.: So wie ich gehört habe, hat es unsere Jugend ins Halbfinale des Bezirkspokals geschafft, näheres weiß ich dazu noch nicht, deswegen kann ich das auch leistungsmäßig nicht einordnen