Ergebnisse des 42. Harsewinkeler Volkslaufs am 11.04.2010

 

Lag`s am nicht optimalen Wetter, am um eine Woche verschobenen Termin, an den anderen Laufveranstaltungen in der näheren Umgebung - die Teilnehmerzahlen des 42. Volkslaufes blieben deutlich hinter denen des Vorjahres zurück.

Die da waren, konnten sich aber über gut präparierte Strecken, eine tolle Organisation, schnelle Laufergebnisse und eine gut bestückte Cafeteria freuen.

Die Gesamtergebnisse stehen als pdf-Datei zur Verfügung, als besonderen Service haben wir ganz aktuell Bilder des heutigen Volkslaufes in einer Fotogalerie eingestellt und laden zum Durchblättern ein, vielleicht findet sich ja der eine oder andere da wieder (leider sind einige Fotos nicht in der richtigen zeitlichen Reihenfolge abgebildet, aber hier ging Schnelligkeit vor "Qualität").

 

{quickdown:63}