Damen

1. Damen berichtet über das Spiel gegen Ahlen

Die Niederlage hätte nicht sein müssen! Etwas ersatzgeschwächt fuhren wir am Samstag bei schönstem Wetter nach Ahlen. Das Spiel begann zunächst sehr ausgeglichen, wobei sich auf beiden Seiten ein

Bericht der 1. Damen aus Facebook

37:19 - damit hat zu Beginn wohl kaum jemand gerechnet, denn das Spiel startete durchaus etwas holprig. Etliche freie Würfe unter anderem drei 7m sollten erstmal nicht im Tor landen, sodass es nach 1

1. Damen haben leider verloren

Es war der Traum an ein Wunder. Noch einmal den jetztigen Tabellzweiten schlagen und zwei Punkte holen. Es fing auch ganz toll an: 6 : 3 für uns in der 7. Minute. Aber dann .......... Endergebnis 40

Trainerwechsel bei den 1. Damen

Im Anhang Berischte von WB und NW

Veränderung bei den 1. Damen

Die Handball-Abteilung der TSG Harsewinkel und Sebastian Pollmeier, der bisherige Trainer der ersten Damenmannschaft, gehen ab sofort getrennte Wege. Das abstiegsgefährdete Team, aktuell als Verbands

1. Damen am Samstag 4. November

Nach der zweiwöchigen Spielpause geht es für uns am kommenden Samstag endlich wieder um zwei Punkte! In unserem zweiten Heimspiel geht es gegen die Oberligareserve von HC TuRa Bergkamen. Die Damen s

1.Damen: Sieg im ersten Heimspiel!

Wir starteten gut in die Partie, lagen schnell 6:2 in Führung, ehe uns eine Auszeit von Lünen in der 6. Minute etwas aus dem Konzept brachte und Lünen zum 6:6 ausglich. Von dort an konnte sich kein

Damen gegen Spitzenreiter erfolgreich!

Mit 26 : 20 schlagen unsere Damen den bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter Lüner SV.   Ganz herzlichen Glückwunsch, toll!

Seiten