Nikolausturnen wieder ein voller Erfolg!

Nikolausturnen1

Das Nikolausturnen der Turnabteilung am 06.12.2009 sorgte wieder für eine vollbesetzte Tribüne in der Dreifachhalle mit mehr als 400 begeisterten Zuschauern. Von den Übungsleitern mit sehr viel Einsatz und Liebe zum Detail vorbereitet, wurde in ca. zwei Stunden ein sehr abwechslungsreiches Programm unter Moderation von Claudia Basel und in weihnachtlicher Dekoration präsentiert.
Die jungen Turnerinnen waren mit Feuereifer bei der Sache, die Größeren zeigten ihr Können beim Breakdance oder einer Choreographie nach Musik von Michael Jackson.
Der starke Applaus der Zuschauer belohnte diese tollen Vorführungen und als dann noch zum Schluss der Nikolaus mit einem gemeinsam von den Kindern und ihren Übungsleitern vorgetragenen Abschlusstanz empfangen wurde, leuchteten viele Kinderaugen auf der Sportfläche.
Der Nikolaus hatte es leicht, Knecht Ruprecht wurde gar nicht vermisst und nach einem gemeinsamen Lied mit den kleinen Sportlern gab es für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk.

In Kürze wird auch eine ausführliche Bildergalerie zum Nikoausturnen veröffentlicht.

Nikolaus