Damenmannschaft BW Werther II - SC Peckeloh / TSG 0 : 9

04.10.2009   BW Werther II  -  SC Peckeloh/TSG      0 : 9

Das Spiel beim Tabellenletzten aus Werther sollte für uns eher eine Pflichtaufgabe als eine Prüfung werden. Werther trat mit nur 8 Spielerinnen an und somit war klar, dass alles andere als ein Sieg nicht in Frage kommen durfte. In der ersten Halbzeit spielten wir Einbahnstraßen- Fußball, unsere Torfrau Doreen Muxfeld hat in 45 Minuten nicht einmal ins Spielgeschehen eingegriffen. In der 11. Min. eröffnete Teresa Beine mit dem 0:1 den Torreigen. Bis zur Halbzeit trafen im Anschluss Isabell Streich (13. + 27. Min.), Tanja Akcay (15. + 23. Min), sowie Sabrina Negri (36. + 42. Min.) zum 0:7 Halbzeitstand. Nach der Pause spielten wir nur noch mit halber Kraft und unsere Aktionen ließen den nötigen Biss vermissen. Lediglich Katarina Wrona in der 64. Min. und Yvonne Rodefeld in der 87. Min. sorgten noch für ein etwas milder stimmendes Ergebnis. Letztlich müssen wir uns wieder einmal den Vorwurf gefallen lassen, Spiele wie dieses nicht konsequent zu Ende zu spielen. Haken wir das Spiel damit ab, dass wir unsere Pflichtaufgabe erfüllt und 3 Punkte aus Werther mitgenommen haben.