MS BW Gütersloh-TSG Harsewinke lII

Im heutigen Spitzenspiel gelang der TSG ein beachtliches 1:7.

Der erste, Die TSG gegen den zweiten aus BW Gütersloh, gelang der Mannschaft von Markus Förster ein verdienter 1:7 Erfolg!

Zwar hatten die Hausherren zu Beginn klare einschuss Möglichkeiten, doch der heute stark spielende Benjamin Lahme wußte sie zu vereiteln. Wir wurden wach gerüttelt und nahmen mehr und mehr das Heft in die Hand.

Wir hatten zahlreiche Einschussmöglichkeiten fahrlässig liegen gelassen, es dauerte zwar bis zur 25 Min. bis Marcel Ferko die Torflut eröffnete, keine 5 Min später liess Marcel Grodowski mit einem Schuss aus gut 20 Metern dem TW keine Chance und erziehlte das verdiente 0:2. Mit dem 0:2 ging es dann in die Kabine.

Man merkte der Mannschaft an, dass die Halbzeit ansprache von Spielertrainer Markus Förster fruchtete.

Kaum wieder auf dem Platz erzielte Timo Schmitfranz das 0:3 in der 48 Min, so konnte es weiter gehen, zwar waren wir klar spielbestimmend, doch es fehlte der letzte Wille um das Tor zu erzielen!!! Das es sich teilweise in Überheblichkleit auszeichnete, wo z.B Marcel Grodowski mustergültig von Rudolf Schneipel angespielt wurde und Freistehend vorm Tor kläglich versagte....

Aber dafür machte es in der 60. Min Markus Förster besser, als er mit einen sehenswerten Schlenzer, den TW alt ausschauen liess und zum 0:4 erhöte. Der Torhunger war noch lange nicht gestillt und es ging im 10 Minutentakt weiter 70. Min erhöhte Harry Martens das 0:5 kaum noch gegenwehr der Gastgeber, gelang in der 73. Min Rudolf Schneipel das 0:6.

Der Ehrentreffer gelang den Gastgebern in Form eines Elfmeters, Benjamin Lahme hatte von diesem Punkt keine Chanze, den Schlusspunkt setzte Dennis Neufeld auch vom Punkt in der 82 Min. Zwar hätte der Sieg weit aus Höher ausfallen müssen, wir sind aber dennoch zufrieden

Es ist zwar noch alles ausbaufähing aber die Saison ist noch lang, mal sehen wie es wird.

In diesem Sinne bis in 2 Wochen, da wir nächste Woche Spielfrei haben.

Lahme, Berg, Tun, Martens, Markus Förster (66 min:Guil Lebron), Michael Förster (60 min:Paul Tun), Neufeld, Schmitfranz, Schneipel (75 min:Schröer) Grodowski, Fercko

25 min 0:1Fercko,30 min 0:2Grdowski,48 min 0:3 Schmitfranz,60 min 0:4 Markus Förster,70 min 0:5 Martens,73 min 0:6 Schneipel,77 min 1:6,82 min 1:7 Neufeld