Damenmannschaft SC Peckeloh / TSG - TuS Quelle 2:0

23.08.2009    SC Peckeloh – TuS Quelle     2 : 0

In diesem Spiel wollten wir die schlechte Leistung der Vorwoche vergessen machen und von Beginn an das Spiel an uns bringen. Allerdings war das, was wir in der 1. Halbzeit zeigten, eine große Enttäuschung. Hatten wir vor dem Spiel noch darüber gesprochen, dass wir konsequent und energisch zu Werke gehen wollten, ließen wir all dieses in der 1. Halbzeit vermissen. Zum Glück hatte Quelle auch nicht mehr zu bieten und zur Halbzeit gab es ein 0:0 der schlechteren Art. Wieder einmal musste es in der Halbzeitpause ein paar klare Worte geben und in Halbzeit 2 sah es gleich besser aus. Nun wurden die Zweikämpfe gewonnen und der Ball wurde besser in unseren Reihen laufen gelassen. In der 65. Min. befreite uns Tanja Akcay endlich mit dem mittlerweile verdienten 1:0. Kurz darauf (69. Min.) konnte die zwei Minuten zuvor eingewechselte Isabell Streich, auf 2:0 erhöhen und somit für eine kleine Vorentscheidung sorgen. In der Schlussphase konnten wir unser Übergewicht weiter ausbauen und kamen noch zu der einen oder anderen Möglichkeit, welche allerdings nicht mehr zum Erfolg führten. Bleibt zu sagen, dass heute nur die 3 Punkte zählten und wir uns in den nächsten Spielen weiter steigern müssen.